Award «Interprofessionalität» 2016

SAMW » Projekte » Projekte A–Z » Interprofessionalität » Award «Interprofessionalität» » Award «Interprofessionalität» 2016

Auf die erstmalige Ausschreibung des SAMW-Awards «Interprofessionalität» sind 42 Gesuche eingegangen; 29 konnten mit dem Preis ausgezeichnet werden. Die Verleihung fand am 8. Dezember 2016 im Rahmen des Symposiums «Interprofessionalität im Gesundheitswesen» in Bern statt.

Von den Awards gehen 15 in die Deutschschweiz, 11 in die Westschweiz und 3 betreffen gesamtschweizerische Projekte. Alle Universitätsspitäler sind mit mindestens einem Award vertreten, aber auch Kantons­spitäler und Pflegeheime, Fachverbände, Medizinische Fakultäten und Fachhochschulen für Gesundheit wurden prämiert.

 

Prämierte Projekte

 

Gesamtschweizerische Projekte

Deutschschweiz

Suisse romande

 

 

KONTAKT

lic. phil. Valérie Clerc
Generalsekretärin
Tel. +41 31 306 92 71