Award «Interprofessionalität» 2018

SAMW » Projekte » Projekte A–Z » Interprofessionalität » Award «Interprofessionalität» » Award «Interprofessionalität» 2018

Auf die dritte Ausschreibung des SAMW-Award «Interprofessionalität» sind 17 Gesuche eingegangen, sieben konnten mit dem Preis ausgezeichnet werden. Die Verleihung fand am 27. November 2018 im Rahmen des Symposiums «Interprofessionalität im Gesundheitswesen» in Bern statt.

Um weitere beispielhafte Projekte bekannt zu machen, wurde der SAMW-Award «Interprofessionalität» auch 2018 ausgeschrieben. Berücksichtigt wurden Projekte aus den Bereichen Kompetenzentwicklung, praktische Umsetzung und Forschung. Von den sieben Awards gehen sechs in die Deutschschweiz und einer in die Westschweiz.

  

Prämierte Projekte

 

Deutschschweiz

Suisse romande

 

 

  

KONTAKT

lic. phil. Valérie Clerc
Generalsekretärin
Tel. +41 31 306 92 71